Möbellift mieten in Vechta

Sie wollen in oder nach Vechta umziehen?  Moebellift mieten in Vechta.

Moebellift mieten in Vechta

Moebellift mieten in Vechta

Moebellift mieten in Vechta ! Sind Sie es leid, ihre Möbel stundenlang durch das Treppenhaus zu schleppen? Jedes Möbelstück eckt mindestens 4 Mal an irgendeiner Ecke an und bekommt Kratzer? Dann sollten sie sich einmal genau überlegen, ob die Miete eines Moebelaufzuges oder Moebellift in Vechta nicht eine echte Alternative darstellt.

Mit unserem Umzugslift können bis zu 400 Kilogramm auf einmal bewegt werden, außerdem ist es möglich mit unserem Moebelaufzug bis zu 29 Meter in die Höhe zu fahren, um von dort aus ihre Einrichtungsstücke heil und sicher auf die Erde zu bringen. Der Moebellift in Vechta ist auch kurzfristig einsetzbar, falls sie sich einmal spontan entscheiden, nicht selber als Möbelpacker aktiv zu werden. 

 

 

Welche Vorteile hat es wenn sie einen  Moebellift mieten in Vechta?

Durch das große Volumen der Tragflächen können viele Kartons auf einmal transportiert werden. Dieser Umstand hat der Vorteil, dass sie ihren Umzug um einiges schneller über die Bühne bringen können. Sperrige und große Möbel können ebenfalls verladen werden und „schweben“ sozusagen zum Boden. So sparen sie sich jede Menge Stress und Blessuren im Treppenhaus. Außerdem kann durch einen Einzug mit Umzugslift für Harmonie gesorgt werden. Nicht jeder Nachbar sieht es schließlich gerne, wenn Mieter Krach beim Neueinzug machen oder den Aufzug blockieren.
Natürlich ist der Moebellift in Vechta, Weyhe oder Sulingen nicht nur für private Umzüge gedacht. Auch Baumaterialien können so im Handumdrehen vom Boden in die oberen Etagen gelangen. So wird nicht nur Zeit eingespart, nein auch Kraft und Ausdauer können für andere Dinge, wie den Um – oder Ausbau verwendet werden.
 

 

Unsere Möbellifte sind nicht nur in Vechta mietbar, gerne kommen wir auch zu Ihnen nach:                                        

  • Weyhe: Kurfristiger Einsatz unserer Moebellifte in Weyhe ist problemlos möglich.
  • Sulingen: Auch in Sulingen können Sie unseren Umzugslift mieten.
  • Syke: Selbstverständlich steht unser Service auch für Moebelaufzüge in Syke für Sie bereit.

 

Variabel, geräuscharm und praktisch: Unsere Umzugslifte

Unseren Moebellift mieten in Vechta ist ein echter Vorteil beim Umzug.Unsere Moebellfte sind sehr variabel und lassen sich auch in Hochhäusern anwenden. Durch die Gesamtausfahrhöhe von knapp 30 Metern kann fast jedes Gebäude bedient werden.
 
Der Umzugslift kann natürlich weit im Vorfeld bei uns bestellt werden, was aber nicht zwangsläufig von Nöten ist. Manchmal ergeben sich Umstände eines Umzuges spontan, weil Helfer ausfallen oder Möbelstücke zu groß sind. Natürlich ist der Moebellift in Vechta auch dann schnell zur Stelle. Auch Büros oder andere Geschäftsräume können durch unseren Umzugslift zügig eingerichtet werden.So kann die eingesparte Zeit für andere Vorbereitungen genutzt werden.
 
 
 
Einen Möbelaufzug müssen Sie sich als eine Art Außenkran vorstellen, der alle Arten von Lasten in die Höhe transportiert. Natürlich wird durch die Tragfläche kein einziges Stück ihrer Einrichtung beschädigt. Außerdem werden alle Gegenstände auf dem Moebellift in Vechta gesichert, sodass weder den Materialien noch ihnen oder ihren Nachbarn etwas passieren kann.
Mo-Sa 24 Std. HOTLINE04206 / 3053920