Mieten sie sich einen Moebellift in Verden:

Jeder, der bereits einen Umzug hinter sich hat weiß, welche Strapazen diese Aktion mit sich bringt. Sicher gibt es genug Firmen, die solche Aufgaben gerne übernehmen, allerdings reicht dafür häufig das Budget des Haushaltes nicht. aus. Kleine Kartons oder leichte Möbel stellen dabei kaum eine Schwierigkeit dar. Es sind die schweren Schränke und diverse andere Stücke, die von professionellen Packern mit einem Moebelaufzug bewegt werden. Wie gut, dass es den Moebellift in Verden gibt und dieser von jedem gemietet werden kann. Es spielt dann auch keine Rolle mehr, wie viele Stockwerke überwunden werden müssen oder ob das Treppenhaus groß oder klein ist. Der Umzugslift überwindet eine Höhe von bis zu 29 Metern. Überlegt man sich einmal, dass ein Zimmer etwa 2,50 Meter hoch ist, dann ist leicht auszurechnen, wie viele Stockwerke mit dem Umzugslift passierbar sind.

Wer seinen Moebellift in Verden mietet, muss nicht befürchten, dass dieser das schwere Erbstück eventuell nicht tragen kann. Mit dem Moebelaufzug können 400kg Gewicht transportiert werden. So schwer wird kaum ein Einrichtungsgegenstand sein. Aber nicht ausschließlich für den Umzug ist der Moebellift in Verden einsetzbar. Überall dort, wo schwere Lasten zu transportieren sind, schont der Moebelaufzug den Rücken der Menschen. So werden mit ihm sogar Zementsäcke, die beim Bau in obere Stockwerke zu bringen sind, mühelos an ihren Platz geschafft. Ebenfalls Steine oder sonstiges Baumaterial lassen sich auf diese Weise transportieren.

Und das bieten unsere Mobellifte in Verden:

  • Bis zu 29 Metern Höhe (ca. 11-12 Etage) können Möbel transportiert werden
  • Bis zu 400 Kilogramm Gewicht können transportiert werden
  • kurzfristiger Einsatz: Auch für einzelne Möbel geeignet
  • platzsparend & geräuscharm: Je nach Modell auch bei wenig Raum und bis in die späten Abendstunden oder am frühen Morgen nutzbar

Das Schöne beim Moebellift in Verden ist die Tatsache, dass er kurzfristig gemietet werden kann. Der Nutzer ist also flexibel und muss nicht bereits Wochen vorher das gute Stück buchen. Bedenkt er außerdem, welche Kosten er damit einspart, dann wird er sich ohne lange Überlegungen für den Umzugslift entscheiden. Sowohl Möbelpacker als auch Arbeiter am Bau arbeiten in den meisten Fällen im Stundenlohn. Das Schleppen schwerer Gegenstände erfordert mehrere kräftige Männer und braucht viel Zeit. Mit dem Möbelaufzug geht die Arbeit wesentlich schneller und mit weniger Helfern vonstatten. Werden diese beiden Faktoren den Kosten für einen Moebellift in Verden gegenübergestellt, dann erweist sich sein Einsatz mit Sicherheit als kostengünstiger. Auch die Gefahr der Transportschäden wird gemindert. Bei guter Ladesicherung kann kaum etwas zu Bruch gehen.

Sie können Unsere Moebelaufzüge und unseren Moebellift in Verden und Umgebung mieten, außerdem natürlich auch in Langwedel, Kirchlinteln, Dauelsen sowie in Blender.

Web: www.moebellifte.de   Mail: info@moebellifte.de  Telefon:04206-3053920 Fax:04206-3053921